CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS

Sonntag, 29. März 2009

Mea Culpa

Die Euphorie, ein unheimlich grauenvoll tolles Gefühl, bei dem man sich einfach nur wünscht sie würde nie enden. Und so fühle ich mich bereits seit gestern Abend. Ich kann einfach nicht anders, als mich wie eine Geisteskranke zu freuen, denn ich hab' tatsächlich Letzte Instanz live gesehen. Sie waren so nah bei mir, ich hab sie gesehen, mit ihnen gesungen, bin auf und ab gehüpft und war für einen Tag einfach nur dem Himmel so nah, dass man sich wünschte der Abend würde nie vorbei gehen. Es war unbeschreiblich, so unbeschreiblich, dass es mir schwer fällt es in Worte zu fassen. Meine Freude, einfach alles...man kann es nicht beschreiben, man muss da gewesen sein, einfach nur da gewesen.
Allein schon die Menschen um einen herum sich so sympathisch, noch nie hat man so viele Leute gesehen, die einfach nur genial drauf waren, sich mit dir unterhalten, als wärt ihr seit was weiß ich wie lange bekannt. Ich liebe Konzerte so sehr, man ist einfach nur ausgelassen, man ist unter seines Gleichen, man fühlt sich wirklich willkommen, man ist von freudigen Menschen umgeben und für einen Moment hast du einfach vergessen, dass du Menschen eigentlich nicht gern hast. Ich wünschte mir so sehr, dass es nie endete und ich wünsche es mir immer noch, ich will immer noch da sein, singen, hüpfen, mich freuen, so sehr, dass wirklich alle um einen herum das Gefühl haben du würdest unter Drogen stehen, und dabei hat man nicht mal was getrunken.
Mein Glaube, dass Musik verbindet, wurde mal wieder an dem Abend bestätigt, dass wir alle dank der Musik so viele Freude, Liebe und Euphorie verteilen können, dass es doch ganz gleich ist wie und wer du bist, solange du da bist, solange du genau diese Freude teilst.
Ich habe viele Menschen getroffen, die einfach nur sympathisch waren, z. B. der Riese mit dem langen Haar und diesem freundlichen Gesicht, stets ein Lächeln auf den Lippen und so lieb, wenn auch ab und an neckisch. Ja, Konzerte sind nicht nur wunderschön und unbeschreiblich, weil man tatsächlich eine wunderbare Band sehen und hören kann, nein, auch ein Teil des Publikums, mit welchen man sich willkürlich oder unwillkürlich unterhält, ist genial, unbeschreiblich.
Ich bin glücklich, ich bin sehr glücklich, ich kann einfach nicht anders, der gestrige Tag hat mir jeglichen Groll genommen, jegliche Wut, jegliches schlechtes Gefühl. Nur die Liebe und die Freude und dieses Unbeschreibliche ist übrig. Ich liebe Letzte Instanz, ich liebe sie so sehr, dass ich mir wünsche, sie noch mal zu sehen, jedes Mal, wenn sie auf Tour gehen.
Sie sind Liebe.