CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS

Sonntag, 15. März 2009

Oh my-

Im Grunde habe ich mich immer davor gesträubt sowas wie einen blog zu machen..weil es mir stets lächerlich vorkam und ich nie die Lust oder gar das Verlangen hatte und nu..ja, nu hab ich mir einen gemacht und warum? Weil mir langweilig ist, wie jeden Sonntag.
Langeweile am Sonntag ist das Abartigste überhaupt, als würde ein Fluch auf diesem Tag liegen, ein hauchdünner Schleier, den wir nicht sehen, dafür aber spüren können. Heiliger Gott! Und morgen, morgen ist der Tag, auf den ich am wenigsten Lust habe...MONTAG!! Montage sind genauso langweilig wie Sonntage, nur noch abartiger, weil man erstmal den ganzen Morgen damit verbringen muss irgendwelchen Lehrern zuzuhören, dabei selbst aber gedanklich ganz wo anders ist.
Ob ich heute in irgendwelchen rpgs poste, was meine Charaktere anstellen, was wäre wenn sie das so machen würden und was machen meine Freunde gerade eigentlich? Bring Ma mich um, wenn ich schwänze, killt mich der Lehrer, wenn ich laut verkünde wie öde das alles hier doch ist?
Ja, sowas frage ich mich oft, vor allem in der ersten Stunde, die man Montags bei dem langweiligsten Lehrer...okay, er ist nicht langweilig, aber ich kann doch wohl schlecht am frühen Morgen irgendeinem Lehrer folgen, wenn ich eigentlich noch schlafe!
Was ich damit sagen will- ich hasse diesen Tag, weil er denn darauf folgenden Tag einleitet, den ich ebenso sehr hasse, wenn nicht mehr. Morgen muss ich auch den Alltag alleine durchstehen, weil meine liebste Freundin auf irgendeinem Reiterding ist..eine Messe oder so. Und meine andere geliebte Freundin ist in einer anderen Klasse- sprich die Pausen werden die ewige Erlösung morgen sein.
Und mit diesem kleinen tröstenden Gedanken beende ich das hier erstmal...ich muss noch duschen und gleich gehe ich einen wunderschönen Film schauen, mit einer anderen geliebten Dame. Der Film's btw. watchmen!! Wunderbar, ne pas?!