CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS

Mittwoch, 8. Juli 2009

Mein Herz brennt

Oder wie auch immer dieses Lied von Rammstein hies. Ist in diesem Augenblick auch so dermaßen egal, dass es einfach nicht egaler geht.
Ich will mich übergeben und gewisse Menschen mit einem Kissen ersticken, sie ertränken, irgendwas machen, was sie totmacht.
Es lief eine sehr lange Zeit gut mit meiner Familie, doch dann..dann kamen die Ferien und anscheinend gefallen meiner holden Mutter diese Ferien nicht, weil es die ersten sind, wo ich mein soziales Leben pflege. Sie hat mit allem ein Problem. Sie beschuldigt mich Dinge getan zu haben, an die ich nicht einmal denke, sie beschwert sich über die kleinsten Sachen, die ich eigentlich auch sonst immer mache, ihr gefällt nichts und niemand und am liebsten ist es ihr, wäre ich doch ein braves Mädchen, das sich in ihren Zimmer verschließt und für die Schule lernt, sechs Wochen lang, jeden Tag. Sie möchte, dass ihr Kind all ihre bösartigen Klamotten gegen normale austauscht, dass sie den PC nie wieder anrührt, nie wieder irgendwas zockt, nie wieder Filme schaut, nie wieder sozialen Kontakt pflegt, immer das macht, was man ihr sagt, immer auf ein Kind aufpasst, dass eigentlich ihrer großen Schwester gehört, dass ihr Kind genaus wird wie sie, ein kleiner Klon.
Sie will nicht das Beste für mich sondern für sich selbst. Sie beschuldigt mich ich wäre auf meinen eigenen Vorteil fixiert, ich würde nur an mich denken, nie einen Gedanken an meine Familie verschwenden, da sie mir schlichtweg egal ist, weil es mich nicht kümmert was mit ihnen passiert und wie es ihnen geht, doch dabei ist sie die Jenige, die genau all dies ist, von dem sie behauptet, dass ich es bin. Sie war nie da, als ich die seltsamste Phase meines Lebens durchleben musste, sie war nie da, wenn es mir nicht gut ging, sie kümmerte sich nie darum, wie es um das eigene Kind stand, ihr war es doch vollkommen egal, was mit mir passieren würde und jetzt, wo ich endlich etwas gefunden habe, einen Sinn, da will sie mir wieder alles nehmen.
Sie schmeißt mich raus, schreit mich an, meint ich hätte Dinge getan, bei denen ich es nie wagen würde es auch nur in Erwägung zu ziehen. Sie verbietet mir alles, macht wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand.
Ich habe allmählich genug davon, ich will einfach nicht immer die für alles Verantwortliche sein, ich habe langsam die Nase voll davon, dass ich auf absolut vieles verzichten muss, dass sie ihre Versprechen nie einhält, dass sie mich so behandelt, als wäre ich ihre Bestrafung, als wäre ich ein Parasit. Wenn sie mich so gerne loswerden will, dann soll sie es gefälligst auch in die Tat umsetzen. Ich habe genug von alledem, ich will nur noch weg, weg von hier, so schnell es geht.